Eine Klimaanlage für das ganze Haus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fürs ganze haus wird schon schwieriger. da brauchts entweder mehrere Splitanlagen, oder eine komplette lüftungsanlage.... beides dürfte so wohl in anschaffung als auch installation etwas aufwändiger werden...

lg, Anna

da gehört mehr dazu um eine antwort zu geben,3 Etagen sagt schon nicht viel,größe in m³ und welche Temperatur gewünscht wird.vom Stromverbrauch her je nach einkommen kommt bestimmt das große erwachen

ich würde in jeder etage mindestens eine anbringen

isi193isi  27.07.2013, 18:02

also wenn du eine ganz normale kaufst

Die Leistung von Klimaanlagen wird in kW gemessen, nicht in Stück. Eine ausreichend dimensionierte Anlage kann eine ganze Fabrikhalle kühlen.

eine klimaanlage mit "split units" kann ein ganzes haus kühlen, aber ich glaube, soviel geld verdient dein vater nicht, um die stromrechnung zu bezahlen..............

Peppie85  27.07.2013, 18:12

geschweigedenn die klimaanlage samt einbau