Eine Interpretation zu „Hauptsache weit“?

Das ist 1. Teil von der KG - (Schule, Deutsch, Interpretation) Das ist noch vom 1.Teil  - (Schule, Deutsch, Interpretation) und das ist die Rückseite  - (Schule, Deutsch, Interpretation)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Lehrer darauf ansprechen. Was bringt es dir einen angefertigten Text von einer anderen Person zu bekommen. Suche den Lehrer auf und lern es. Fragen zeigt nicht die Dummheit sonder die Interesse :)

bdwavy14
Fragesteller

Aber wir schreiben direkt nach den Ferien die nächste Arbeit und da soll dann die Berichtigung fertig sein. Ich versteh den Sinn von manchen Lehrern nicht, die versuchen alles in uns rein zu prügeln ohne genauer auf Sachen einzugehen, weil wir bald ein 3 Wöchiges Praktikum haben und die meinen das die Zeit nicht reicht.

Raindrop12345  02.01.2018, 02:33

Ich helfe dir heute Abend gerne

Meine Frage: welche Schule besuchst du? Dann kann ich das auf dem Niveau bearbeiten, ich bin zwar jung kann aber gut schreiben

bdwavy14
Fragesteller

Gesamtschule

Interpretationen sind immer richtig, sofern man seine Meinung und Haltung darstellend begründen kann (mit Textverweis etc.).

Du bist sicher selbst so schlau, zu wissen, dass sich hier keiner einfach so hinsetzt und deine Interpretation vorschreibt.

Eine Erkenntnis der Kurzgeschichte Flucht ist keine Loesung!