Eine Hauptteil schreiben für thema handyverbot an schulen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit dem Thema Handy allgemein anfangen, dann die Vorteile und Nachteile gegen überstellen. Versetzte dich jeweils in die rolle der gegner und in die Roller der Befürworter. Beziehe die Möglichkeiten von Handy im Unterricht ein. Und dann aber auch regeln für den Gebrauch oder gegen den Missbrauch

Rousail
Fragesteller

Können sie ein anfangsbeispiel sagen

Nordan  11.04.2018, 22:43
@Rousail

Lenkt ein Handy im Unterricht er ab oder hilft es den Stoff besser zu verstehen? Lernt man etwas oder lernt man nichts weil das Handy wie ein Spickzettel genutzt wird ? Ist ein Handy hilfreich für den Kontakt mit den Eltern, oder ist es ein Fluch weil damit alles gefilmt wird und das zum Mitschülermobbing benutzt wird? Wenn ein Handy in der Schule erlaubt würde,welche Regeln müssen dann gelten? ETC. Etwas musst Du schon noch selber machen