Eine Gute Seite für Anime-Klamotten?

1 Antwort

Da ich sehr faul bin kopiere ich einfach die Antwort, die ich schon einmal schrieb:

Ich persönlich bestelle gerne bei RedBubble, dort werden die „Künstler“ der Werke auf den Shirts vergütet, jedoch, so vermute ich, nicht der ursprüngliche Künstler.

Manches ist leider kopiert, andere Werke jedoch selbst gezeichnet, jedoch gerne auf Grundlage eines anderen Werkes (Fanarts eben).

Zu anderen Klamotten kann ich leider nichts sagen, da ich dort bis jetzt nur Shirts bestellte und mit allen zufrieden bin.

Jedoch sehe ich keinen Grund, warum die Qualität der andere Produkte

Wie gut die Qualität der Shirts ist ... gute Frage.

Meine erste Bestellung hatte ich Anfang 2018, die Shirts und der Druck sehen immer noch sehr gut aus, nichts ausgeleiert, verfärbt, abgebröckelt oder ähnliches (obwohl ich nicht sonderlich auf den Waschvorgang achte).

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich den Druck echt gut finde.

Trage fast ausschließlich Shirts mit Druck und hatte sonst zu oft das Problem, dass der Druck nach einiger Zeit abging, bröckelte oder sich verfärbte und das selbst bei angeblich qualiativ hochwertigen Produkten.

PS: Man findet für RedBubble immer wieder Coupons, womit man sich bisschen was spart.

https://www.gutefrage.net/frage/hochwertige-animeshirts-kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt