Eine gute Freundin und mein Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du so einen Verdacht hast, solltest du das klären. Erstmal einzeln mit beiden, dann evtl gemeinsam. Was willst sonst machen?

Oder du lässt es und vertraust einfach.

Hallo,

Ich musste erstmal 2x lesen ^^ öm die haben sich also heimlich getroffen. Und was war der Grund für dieses heimliche Treffen? Und wie darf ich mir die "zeichen" vorstellen? Zu langes intensives in die Augen schauen? Scherzen über Sachen die nicht witzig sind oder "unabsichtliches betätscheln"?

Aus eigener Erfahrung.. kann ich sagen..Wird sehr kritisch. Bei dir ist es die freundin. Bei mir war es damals meine eigene Schwester😂obwohl es schon 20 Jahre her ist..hasse ich sie immer noch