Eine gute Freundin hat mir gestern erzählt das meine Freundin mir fremd geht sollte ich das glauben?

3 Antworten

Hey,

ich würde an deiner Stelle deine Freundin in Ruhe drauf ansprechen.

Lieber hörst du ihre Meinung anstatt von jemandem anderen. Es kann schließlich gut möglich sein das diese eine Freundin von dir vielleicht was will und deshalb sowas sagt.

Aber das kann niemand bis jetzt feststellen. DESHALB frag deine Freundin. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonbro12
Fragesteller

Danke

Hey:)

Naja,ich würde an deiner Stelle meine Freundin damit konfrontiert und auf ihre Reaktion achten...

LG SELNESSA 😊

Leonbro12
Fragesteller

Ok danke

Erkundige dich lieber bei deiner Freundin Mädchen können sehr hinterlistig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder

Leonbro12
Fragesteller

Ok danke