Eine gewisse App, die es noch nicht gibt aber jeder brauch?

7 Antworten

Es gibt keine App die JEDER braucht

Eine in der man die Polizei rufen kann, ohne sie anrufen zu müssen (z. B: Du wirst entführt und hast ein Handy zur Hand aber Anrufen wäre auffällig)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Informatik und programmiere jeden Tag

Peter944  20.01.2021, 12:07

Inwiefern braucht jeder diese App?
Entführungen gehören jetzt nicht zu jedermann Alltag

Peter944  20.01.2021, 12:09
@InfoFreak644

Nein, wäre für mich nicht hilfreich, da ich sowas nicht brauche und keinen Vorteil davon haben werde

Sowas wurde schon dutzende Male gefragt.

Aber wie wäre es mit einer App, die 100% der Werbung in allen Anwendungen blockiert, ohne viel Akku zu verbrauchen und ohne das Handy auszuspionieren

larsdnzsn  20.01.2021, 13:35

Adaway zum Beispiel. Braucht allerdings root Zugriff

Freestila  21.01.2021, 13:46

Gibt es verschiedene Lösungen, die aber root brauchen

Tja, eine Kochplatten App wäre jetzt doch wirklich nützlich! Die Tablet-Oberfläche wird weit über 100°C heiss. Natürlich gibt's da zuvor noch ein paar kleine Probleme zu lösen. Ausserdem klappt das Ganze natürlich nur mit Netzanschluss.

Wenn ich so eine tolle Idee hätte, würde ich sie sicherlich nicht gratis veröffentlichen, damit jemand anderes dann damit Geldverdienen kann.