Eine Geschichte aus der Sicht eines Gegenstandes?

3 Antworten

Seltsamerweise ist mir als erstes ein Streichholz eingefallen :D

Schreib doch, dass du ein echt mieses Leben hast. Mit vielen Gleichgesinnten auf engstem Raum. Nur selten gibt es frische Luft. Jedes Mal, wenn das gleißende Licht den kleinen Raum erhellt, wird einer aus eurer Mitte gerissen und kommt nie mehr wieder... und so weiter ;) Irgendwann kann es ja auch dein Streichholz treffen und du schreibst ein dramatisches Ende, wie er in Flammen steht ;))

Viele Grüße und viel Glück!

Mach doch eine Geschichte über einen Gegenstand, von dem du weißt, wie er hergestellt wird und erzähle die Geschichte von der Produktion, bis zum Laden und dem Kauf. Sei kreativ, wird bestimmt nicht langweilig ;) Lg AnniShelly

Och Kind... Schau dich doch einfach mal um, was du so siehst. Dann überleg dir, was so ein Gegenstand alles "erlebt", was mit ihm gemacht wird, was da spannendes passieren könnte.

kekskruemel4
Fragesteller

genau dazu fällt mir ja nichts ein