Eine Freundin wurde gerade hier gebannt?

5 Antworten

Das passiert schon mal, wenn einer ihrer Kommentare einem der Aufpasser nicht gefällt. Bisher hat eine Nachricht an die hier arbeitetenden Personen aber in keinem Fall was gebracht, ist aber nur die Erfahrung in unserer Runde hier.

Also alle paar Jahre ein neues Profil mit neuer Mailadresse anlegen und vorsichtiger sein beim schreiben...

Sie können uns weiterhin mit derselben E-Mail-Adresse kontaktieren

Bild zum Beitrag

 - (Support, wichtige Dinge, gebannt)

Das passiert ständig hier.

Die Community hier ist nicht kritigfähig, sondern nur meldefähig.

Je nachdem, was sie gegen wen gesagt hätte, ist in der Inquisition das selbe Klientel.

GF findet es ja nicht für nötig, den Grund oder den Post mitzuteilen.

Hups, ist seh meine erste Sperre auf meinen neuen acc zukommen

Desparativum  10.12.2023, 16:11
Die Community hier ist nicht kritigfähig,

Kritikfähig ; mit 'k'.

sondern nur meldefähig.

Meldefähig meint, dass etwas geeignet ist, gemeldet zu werden, z. B. aufgrund eines Richtlinienverstoßes.

Je nachdem, was sie gegen wen gesagt hätte, ist in der Inquisition das selbe Klientel.

Das darf bezweifelt werden. Zudem geht diese Bemerkung in Richtung Populismus.

GF findet es ja nicht für nötig, den Grund oder den Post mitzuteilen.

Man kennt die Richtlinien und man kennt seine Beiträge; 1 + 1 = 2.

ist seh meine erste Sperre auf meinen neuen acc zukommen

'Ist' soll wohl 'ich' heißen.

Ferner scheint deine Antwort doch nicht meldefähig zu sein. Entweder sieht sich von diesem Kauderwelsch niemand bedroht oder es interessiert sich keiner ernsthaft dafür.