Dauerhaft gebannt was bedeutet das?

3 Antworten

Dauerhafter Bann = Hausverbot, das gilt online meistens für immer.

Sollte man wohl weniger Cheaten oder sich besser in Chats benehmen

Hol dir wenn du cheatest bessere cheats oder hör auf zubeleidigen

oder wenn nichts auf dich zutrifft frag beim suport

P.S. deshalb hab ich eine xbox

Schönen Abend noch

xLyriczZ2  16.01.2020, 08:36

Seit wann kann man auf der PS4 Cheaten ? außer in GTA

zizoumix
Fragesteller

Ich kann nicht mal cheaten

Dauerhaft bedeutet dann wohl für immer...wie schafft man sowas!?^^

zizoumix
Fragesteller

Ich habe nicht mal was gemacht ich kam einfach von der Arbeit will zocken sehr das auf einmal

Gizzmo85  16.01.2020, 00:06
@zizoumix

Hast du jemanden in einer Nachricht beschimpft oder sowas? Oder was gepostet?

Gizzmo85  16.01.2020, 00:09
@zizoumix

Dann frag mal beim support warum du gebannt wurdest.