Eine Freundin will streit nicht klären, was tun?

3 Antworten

Schreib nichts mehr für heute, morgen stehst du auf und sie denkt, dass sie übertrieben hat und gibt sich selber die Schuld glaub miir. So funktioniert deren Psyche. Egal wie sehr du recht Hast, wenn sie sauer ist hast du in dem Moment unrecht. Deswegen immer ruhen lassen und später schreiben.

Mag sein, aber sie offenbar nicht.
Halte dich erstmal zurück und versuch es in ein paar Wochen nochmal

Kipp die Freundschaft oder akzeptier es, wenn sie nicht darüber reden will.