Eine Freundin von mir ihr Insta spackt voll also sie kriegt keine Benachrichtigungen was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie nachgeschaut ob sie die Benachrichtigungen deaktiviert hat? Wenn nicht, vielleicht einfach mal die App löschen und neu installieren! Manchmal hat insta aber auch einen Systemfehler dann spackt es 2-3 Tage und dann gehts vielleicht wieder!

Kann sein das sie es einfach nur behauptet und dich in Wirklichkeit ignoriert?

Talha78
Fragesteller

Sie hat mir über WhatsApp geschrieben

Hast du schonmal in den Einstellung von dem Betriebsystem geguckt ob da die Benachrichtungen deaktiviert sind?