Eine Freundin möchte mit Bade-Stringtanga ins Freibad hier. Gute Idee? Oder soll ich ihr abraten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht verboten aber man sollte sich auf einiges vorbereiten! wenn sie es machen will dann las sie das....aber ein normales bikini unterteil sollte trotzdem lieber mitgenommen werden!

ich würde es nicht angepasst finden, da es nicht am meer sonder in einer öffentlichen einrichtung ist

wenn sie den mut hat,laß sie. mir scheint das es dir eher peinlich wäre mit ihr gesehen zu werden ;-D

Ich finde das nicht sonderlich schön, aber wenn es ihr Geschmack ist dann soll sie ihn tragen...

in einem Familienbad würde ich davon abraten, könnte durchaus sein, dass sie vom Personal aufgefordert wird etwas anderes anzuziehen, ist natürlich örtlich verschieden.