Eine Freundin meines Partners macht jetzt pole Dance, Meinung?

10 Antworten

Du solltest Pole Dance nicht direkt mit Erotik verbinden. Pole Dance ist ein Sport wie Fußball z.B. ein Sport ist.

Sie hat es ihm vielleicht einfach nur so erzählt, ohne etwas erotisches von ihm zu wollen. Einfach aus Interesse und aus Mitteilungsbedürfnis.

Interpretiere es nicht falsch und ignoriere es einfach.

Wärst du auch so "sauer", wenn sie ihm erzählen würde, sie ginge zum Tennis ? Ich denke nicht. Provoziere keinen unnötigen Stress mit einer solchen Situation.

Hi.

Also erst mal ist Pole Dance n Sport. Der soll sogar speziell für die Figur und die Körperspannung genutzt werden. In Fitnessstudios nicht in der Stripakademie. Dass man damit seinen Freund heiß bekommt, ist n schöner Mehrwert.

Und dann ist so, dass die die Mutter seines Patenkindes ist. Sprich, die sind richig dicke Freunde. Mit Freunden redet man auch über Sex. Mache ich andauernd und gerade von den Damen konnte ich richtig viel lernen (weil die mir keine Notlügen erzählen, wie das ne Frau machen könnte, mit der ich ins Bett gehe. Und die helfen mir nicht).

Du machst das doch auch nicht so, dass Du über Alles, was nur minimal sexuell sein könnte nur und ausschließlich mit Deinem Freund redest, oder? Und dann gilt gleiches Recht für Beide!

kindheart
Fragesteller

Das ist die Ex seines besten Freundes

BaalAkharaz  29.01.2020, 16:42
@kindheart

mit der er sich vielleicht angefreundet hat? Ich bin auch mit ner Ex von nem ehemaligen Freund dick geworden. Und die Mutter meines Patenkindes, die Frau meines Freundes, sehe ich mittlerweile auch als Freundin.

Es ist ein Sport. Sonst nichts. Wenn ersetze "Pole Dance" mit "Pilates" und die Sache ist gut. Sie will zum Pilates und möchte eben einen Babysitter. Natürlich sagt man da, wo man hingeht wenn man fragt, ob der andere auf das Kind aufpassen kann.

Sonst wäre es doch auch seltsam. Oder stell dir mal die Unterhaltung vor:

"hey, kannst du morgen auf mein Kind aufpassen? ich hab was vor."

"Sicher, kann ich machen. Was hast du denn vor?"

"Also das kann ich dir nicht erzählen. Deine Freundin dreht sonst am Rad weil sie unbegründet eifersüchtig ist."

"??"

Das ist inzwischen modern geworden und wird in vielen Fitnessstudios angeboten. Dafür muss man superfit sein und sehr sportlich. Es ist wirklich gut für die Figur.

Poledancing ist schon länger aus der Schmuddelecke raus und eine Trendsportart geworden. Inzwischen gibt es sogar schon Meisterschaften ect.

Ist ja nicht unbedingt was sexuelles. Ein ganz normales Hobby wie Zumba etc. auch.

Also sehe dein Problem nicht.