eine freundin hat mal gesagt wenn man den buddha auf dem bauch streichelt-.........

13 Antworten

Es klappt mit Sicherheit wenn man nach dem "Buddah streichel" auch noch den Kellner an gewissen Stellen streichelt... Nene, das ist nicht möglich.

ja natürlich stimmt das, und wenn man am Kopf streichelt wird man intelligent

Eine wunderbare Ausrede wie ich finde. "Nein ehrlich Papa, ich habe nur den Buddha am Bauch gestreichelt!"

Das ist ein tolles Märchen.

Dass man seinen Bauch streicheln soll, hört man ja oft..aber das man davon schwanger werden soll stimmt mit Sicherheit nicht ;-) Der lachende Buddha bringt Glück in einen Haushalt. Sein dicker Bauch symbolisiert großen Reichtum. Die lockere Haltung und sein Lachen weisen auf seine Gelassenheit und Zufriedenheit hin. Er ist ein Glücksbuddha - Symbol für materiellen und spirituellen Reichtum.

Man sollte ihn täglich daher den Bauch streicheln (glaube mal gelesen zu haben 3x), das Symbol des Glücks. Von daher kann es natürlich sein, dass wenn sich eine Frau wünscht Schwanger zu werden, dies genau aus dem Grund auch macht.

Aber das nun alle Frauen deswegen schwanger werden ist nicht richtig und aus dem zusammenhang gerissen.