Eine Frau hat ihren Freund mit mir "betrogen" - habe ich mich sauber verhalten?

7 Antworten

Fremküssen ist Fremdgehen. Und nein, wenn du weißt dass sie einem Mann hatte, hast du dich nicht 100% korrekt verhalten.

Besser wäre es gewesen, wenn sie die Dinge vorher geregelt hätte.

Nur wenn ihr beide jetzt glücklich seid, hast du Glück. So oder so wäre er ja verletzt worden.

In meinen  Augen hast Du Dir nichts vorzuwerfen. Immerhin gehörten zwei Personen dazu und Du bist Single. Um ihr Glück muss sie sich kümmern, nicht Du. Du hast sie nicht gezwungen Dich zu küssen. Und wenn in einer Partnerschaft Platz für eine dritte Person ist, dann ist da eh schon der Wurm drin, wie sich ja später auch deutlich durch die Trennung zeigte. Mach Dir keine Sorgen, aus Deiner Sicht war es ok. Und wir sprechen hier auch nicht von Ehe und Kindern, die sie hat.

naja stell dir dochmal vor du wirst auf diese weise hintergangen!
das fäntest du doch auch nich so toll!

wenn sie doch sowieso nichts mehr für ihren freund empfunden hat und shcluss gemacht hat,hättet ihr sauch wraten könen.

es ist jetzt kein weltverbrecvhen aber richti sauber ist das meiner meinung nach nicht.

Wenn du ihr nichts versprochen hast, das du nicht halten konntest, nein.

Da war von vornherein nichts sauber wenn du vom Freund wusstest.