Eine Frage zum Klarnamen der PS4?

3 Antworten

Nur du siehst den Namen - wenn du es so einstellst.

Du kannst z.B. auch als Vorname Mc und Nachname Clory nehmen.

Je nachdem was du in deinen Privatsphären-EInstellungen eingestellt hast sehen nur Freunde, Freunde deiner Freunde oder neimand diesen Namen. Dazu einen Echtnamensanfrage an Freunde schicken.

Wenn du mit jemandem befreundet bist kann der extra anfragen ob er deinen echten Namen sehen darf. Das musst du dann nochmal bestätigen. Normalerweise sehen deine Freunde auch nur deinen Gamertag.

man sieht diesen klsrnamen nur wenn dir jemand eine echtnameanfrage schickt und du sie bestätigst/erlaubst