Eine Frage und bitte nicht lachen 🥲?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Nein

So was würde ich nur 1 mal mitmachen und dann bei jedem Toilettengang meine eigene Rolle mitbringen und anschließend wieder mitnehmen. Auf diese Weise würde es eventuell die andere Person lernen.

Regilindis  06.01.2024, 20:30

Du sprichst mir aus der Seele!

Ja

Das geht gar nicht. War mal bei jemanden zu Besuch und der hatte statt Klopapier nur eine küchenrolle im Angebot. Das geht gar nicht.

Seid corona haben wir doch gelernt, dass ohne Klopapier gar nichts mehr geht.

Ja

Kann ich gut verstehen, ist bestimmt nervig.

Kenn halt das Problem nicht, wohne bei mekner Familie, aber kann man verstehen.

Nein

Es ist im WC immer ein aufgespiesster Stapel wo noch mehrere Rollen Reserve sind. Sobald weniger als drei volle Rollen da sind wird nachgefüllt.