Eine frage ich habe gehört das naruto nur eine Hälfte von kurama hat also wo ist dann die 2 hälfte?

4 Antworten

Kyuubi hatte zu viel Chakra für ein Baby weshalb Minato die andere Hälfte in sich versiegelte. Danach brachte er seine Seele mitsamt dem Kyuubi dem Totengott / Shinigami dar. Später wurde seine Seele befreit und er in einen Edo Tensei verwandelt, mitsammt dem Chakra. Während des Krieges wurde Naruto der Kyubi entzogen und über Umwege erhielt Naruto dann Minatos Hälfte während Narutos alte Hälfte frei kam und jetzt irgendwo Chillt.

Didilina14
Fragesteller

irgendwo chillt 😂

INTEX69  12.04.2020, 02:22

Die andere hälfte meinte aber sie würde Naruto als gefäss akzeptieren. Das heißt dan doch das die andere Hälfte zurückgekehrt ist.

Symetrie  13.02.2023, 02:27

Heißt das er nur die hälfte der Kraft hat?

Das war so, als Minato Namikaze (der vierte Hokage) den Kyuubi versiegeln wollte, hat er den Yin-Teil (bösen) des Chakras mit Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel") in sich selbst versiegelt und mit Hakke no Fūin Shiki (八卦の封印式, "Siegelmethode der acht Trigramme") hat er den Yang-Teil (guten) des Chakras in Naruto versiegelt.

Hier kannst Du alles nochmal genau nachlesen.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Minato_Namikaze

Die Namen der Jutsus findest Du unter dem Punkt Fūinjutsu

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.
MfG Kirito1223

Didilina14
Fragesteller

Ja danke 😄

Die 2.hälfte hatte sein Vater minato Kamikaze so weit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine Hälfte von Kurama hat wie du schon gesagt hast Naruto bekommen, und ein Teil der Vater von Naruto und so ein anderer Typ, der hat Mal gegen Naruto gekämpft aber das war eine Filler Folge glaub ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung