Eine Frage an Muslims?

4 Antworten

Warscheinlich nicht

ergibt auch kein Sinn

NEIN, wäre es nicht, UND: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Du darfst es spielen. Es ist außerdem ein Spiel mit fiktivem Inhalt. Was soll daran Bitteschön verboten sein?

As-salamu alaykum.

Wir lieben Allah, und hassen den Shirk, bzw. wir entfernen uns von dem Shirk.

Dazu gibt es Meinungsverschiedenheiten unter den Gelehrten.

Einige sagen, wenn man an diese Götter glaubt, oder an die andere Charakter glaubt, dann ist es Shirk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Kushtrim118
Fragesteller

Ich habe das Spiel sofort gelöscht da jemand unter meine Frage geschrieben hat dass es Shirk ist stimmt das?

AlbaniyyahArlen  19.05.2023, 13:50
@Kushtrim118

Dazu gibt es meinungsverschiedenheiten unter den gelehrten.

Am besten löschen denn allah weiss am besten