Eine Frage an die weiblichen User unter euch, hattet ihr mal kurzfristig die Überlegung gehabt, mit eurem Körper beispielsweise durch Videos, Bilder etc...?

3 Antworten

Tatsächlich kommen viele damit in Verlockung, aber es ist eine Sache, für die jede Frau selbst entscheiden muss, ob sie das machen möchte. Natürlich ist es einfaches Geld (z.B. Fußbilder etc.), aber gleichzeitig ist es auch ein Stück Intimität, das du preisgibst/kommerzialisierst und für viele ist das über die persönliche Grenzen hinaus.

Je nachdem wie man sich und seinen Körper präsentieren will, gibt es genügend, die es ablehnen würden, aber auch viele, die es in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Schule

Das kannst du auch als Mann in Betracht ziehen?? hä

manht
Fragesteller

Als Frau ist das viel einfacher. Als Mann müsstet du schon sehr gut gebaut sein und überdurchschnittlich gut aussehen und selbst dann würdest du nicht so viel verkaufen.

Nein, noch nie. Nur Telefonsex, das klingt so einfach, man sitzt im Schlabberlook rum, schwafelt irgendwas von Netzstrümpfen und kassiert. lol ^^

manht
Fragesteller

Wäre auch eine gute Möglichkeit. Mir wäre das ehrlich gesagt unangenehm

Mirarmor  28.03.2022, 19:52
@manht

Ich weiß auch nicht wirklich, wie das konkret abläuft und hab das ja nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Wahrscheinlich ist es dann schon unangenehm, wenn seltsame Typen dran sind, die anzügliche Sachen sagen...