Frage von tiger123,

Ideen um ein wenig Geld als Nebeneinkommen zu verdienen

Ich wollte mal fragen was Ihr so für Ideen habt, um ein wenig Geld zusätzlich zu verdienen. Beispielsweise könnte ich etwas selber herstellen und verkaufen, aber was?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tekfunk35,

Am besten eine Marktlücke finden. Ich schreib mal iwas:

Stützstrümpfe für Pferde, Irgendein Tool zum Hundekot entfernen, je nachdem was dich interessiert und was du kannst auch Homepages programmieren, Kissenfüllungen mit duftenden Kräutern, ein Naturfarm für Burnout-Patienten, irgendwas das den Kabelsalat eliminiert, Sammeltaxifahren oder feiernde (Betrunkene) kutschieren, Hochzeiten organisieren, Nanny für Haustiere, Hundewaschen (die stinken oft so), Gassigehen, Nachhilfe für Schüler, putzen geht immer, Prospekte verteilen - der Klassiker, oder betteln gehen - ja das waren ein paar.

Antwort
von ellaluise,

Ich vielleicht etwas spät im Jahr aber bei uns gibt es jede Menge Hobby-Ausstellungen zu Weihnachten. Dort kann man z.b. Topflappen, gestrickte Strümpfe, Ketten, Kerzen, Gestecke usw. , also Weihnachtsdeko oder Geschenke für Weihnachten verkaufen. Natürlich muss man diese Sachen erst herstellen. Vielleicht könntest du auch als Aushilfe in Verkaufspavillions auf Weihnachtsmärkten oder so arbeiten. Diese Ess-/Freß-/Saufbuden brauchen immer wieder Personal.

Antwort
von kadilac,

Wenn du handweklich geschickt bist, kannst du ja z.B. Zeitungsständer basteln, oder irgendwelche Skulpturen schnitzen, die du dann bei www.quoka.de unter "Alles Mögliche" verhökern kannst.Vor Weihnachten vllt gar nicht so schlecht, oder?

Antwort
von Mizi59,

Zu Hause alles Unnütze ausmisten,und zum Flohmarkt damit...

Antwort
von uli67,

Herstellen oder verkaufen bringt meistens nichts. Besser, wenn du flexibel bist, suchst dir einen 400 Euro Job.

Antwort
von freto,

Einkaufstaschen aus Stoff kunstvoll bemalen und für 4 Euro verkaufen

Antwort
von Inginuer,

Im Internet gibt es so Bezahlte Umfrage Seiten, da kannst du bis zu 50€ oder so oder auch Gutscheine oder andere Dinge für eine Umfrage bekommen. http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=bezahlte+umfragen&aq=0...

Antwort
von mutzzie,

Hallo Tiger 123,

Da gibt es einfacheres wie hier geschildert. Auch ein Leben langes Einkommen daraus.

Einfacher als mancher in seinen Vorurteilen denkt.

Ein Produkt des Internet und der Globalisierung.

Bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme.

Antwort
von miketec,

Hallo aus Emsdetten! Mit dieser Antwort kann ich gerne eine Anregung geben, wie nebenberuflich mit einem zweiten Standbein nettes Geld dazuverdient werden kann. Mit einer eigenen Quadvermietstation. Wie funktioniert das? Kosten? Erfahrungen? Versicherungen? Werbung? Einfach mal unter www.quadcenter-emsdetten.de ein wenig im Bereich "Selbständig" stöbern und mich kontaktieren - 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich können nicht verkehrt sein ;-) Grüße Mike

Antwort
von Balu0001,

du kannst schmuk herstellen. armband, halsketten..... material kriebst du für wenig geld beim bastelshop

Antwort
von brummhummel,

Socken oder Pullover stricken. Malen , Taschen designen .

Antwort
von HardEddy,

pfandflaschen sammeln und in mülleimer nach wertvolle gegenstände wühlen.