Wie viel verdient ein Fußballspieler wenn er die Championsleague verdient?

1 Antwort

Egal um welchen Verein es sich handelt, da weichen die Gehälter dann schon sehr von einander ab.

Vermutlich sollte Deine Frage heißen "Wie viel verdient ein Fußballspieler, wenn er die Champions League gewinnt?", oder...?

Im vergangenen Jahr wurde ManCity CL-Sieger und dort gehört z.B. De Bruyne zu den Besserverdiener, Ersatztorwart Ortega verdient wesentlich weniger...

Hatte übrigens auch kurz gegoogelt und fand dies...

https://www.fussballtransfers.com/verein/manchester-city/gehalter