Findet ihr es gut das die Auswärtstorregel in der Euro League, der Relegation Championsleague usw. abgeschafft wurde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Andere Meinung 8%

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Diese Auswärtstorregel war einfach sinnlos.

Wenn man im Hin- und Rückspiel jeweils unentschieden gespielt hat (z.B. 1:1 und 2:2), dann kam die eine Mannschaft weiter, nur weil sie auswärts mehr Tore geschossen hat. Da soll mir doch jemand den Sinn oder die Logik daran erklären.

Außerdem war es immer eine Mathematikaufgabe, wenn man rechnen musste, bei wie vielen Toren man weiter gewesen wäre und wann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

Nicht dass sich der HSV wieder rettet und dumme Sprüche gegen die Gegner loslässt.

Nein

Guten Morgen, diese Regeln haben ja einen Sinn, lieben Gruß