eine frage ... ich kann ein auge zuhalten und das andere offen... aber anderes auge geht nicht...

7 Antworten

Das ist bei mir genauso. Seit einiger Zeit trainiere ich es aber auch mit dem anderen Auge, und es wird immer besser.......

Also: Das Training macht' s!

Trainieren kannst du es so: Mach es erst so wie es geht, dann versuche es in der Position, in der es nicht geht. Also rechts zu links offen geht bei dir nicht. Dann halte das rechte Auge mit der Hand eine Weile zu, dann nimm die Hand weg und versuche es aufrecht zu halten. Und das immer wieder. Irgendwann geht's !

kreativkruemmel
Fragesteller

ich werde es probieren.. danke...

Hei kreativkruemel, es ist in der Tat eine Frage von Training - am ganzen Körper gibt´s Museln, die praktisch nie bewegt werden und deshalb erlahmen. Beispiel: Kannst du den kleinen Zeh abzweigen, ohne dass die anderen Zehen mitwackeln? Oder die Nase nach beiden Seiten rümpfen? Und so. Grüße!

ist bei mir genauso ;)
ich denk mit ein bisschen übung kann man das lernen ..

Wozu brauchst du das? :D Einfach immer weiter probieren denke ich mal ;)

kreativkruemmel
Fragesteller

ich probier schon immer...grade wieder aufgefallen... klappt nicht

manche menschen können auch ihre zunge irgendwie in beide richtungen drehen und andere nicht,das ist einfach so :)