Eine Fabel in der heutigen Zeit!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fabel gibt es in vielen Varianten; sowohl als Video wie in Textform. Und sie passt perfekt in die Schule, weil sie deren absurdes Beleerung karikiert. Weil wir dieses Vorgehen aber als Bildung bezeichnen und wer wollte bestreiten, dass Bildung wichtig ist, fällt es so Wenigen auf oder wenn es auffällt, sind viele Leute der Ansicht, man könnte daran nichts ändern.

http://derblogfuerschueler.blogspot.de/2012/04/wenn-die-ziege-schwimmen-lernt.html

Gruß Matti

Kuhlmann26  24.10.2015, 15:34

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

ja ich habe auch solche probleme nur leider ist meine prozedur noch nicht vollendet und deshalb esse ich gerne geräucherte katze und du solltest auch mal auf den mars spazieren gehen

Marsy09
Fragesteller

Wusste ichs doch das irgend so nen Depp wieder ne dumme AW gibt.