Eine etwas speziellere frage zum Film Tribute von Panem Was denkt ihr haben Peter und Heymitch für gegenstände in ihren Müll nennt 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haymitch: leere schnapsflaschen, alte kartons in denen die schnapsflaschen waren, kaputte kleidung, verdorbenes essen

peeta: alte pinsel, skizzen mit denen er nicht zufrieden ist, leere farbtuben und abfall welcher beim backen entsteht, also leere mehlsäcke und so

Haymitch: Leere Flaschen, kaputte Flaschen, Essensreste, Kleidung mit festgetrockneten Erbrochenes mit ggf. auch reste vom Blut wenn er sich verletzt hatte, Papiere die nicht mehr gebraucht werden bzw. ihm egal sind.

Bei Peeta ist es schon was schwieriger da er vieles erneut verwenden würde anstatt wegzuwerfen. Vielleicht bei ihm nicht mehr essbare Lebensmitteln (auch nicht für die Tiere), kaputte Flaschen, Verpackungsmatieral, kaputte Kleidung (die nicht weiter verwendet werden können), Unkraut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Plastikmüll ist sicher auf jedenfall dabei.

Woher ich das weiß:Recherche
Taritrinkttee
Fragesteller

spezieller was für plastik müll

von welcher Version von Peter und Haymitch reden wir?

Gehen wir mal von der Anfangsversion aus

Peter: der macht keinen Müll. Der verwertet alles weiter.

Haymitch: Verpackungen von Essen, Einwegspritzen, Kondomtüten und deren gebrauchter Inhalt