Eine Brust ist größer als die andere und beide Brüste hängen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich bei einem guten Plastischen Chirurgen beraten, noch bist du für eine Brust Op zu jung, das kann sich das korrigieren. Die Krankenkassen haben genaue Vorgaben, in welchen fällen eine Op bezahlt wird. ( 2 Körbchengrössen Unterschied und du musst Ideal-/Normalgewicht haben)

Geh zum Frauenarzt, der kann dir besser helfen!

Hallo yaral17

Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hab mal gehört, dass es ungesund ist wenn sie sehr unterschiedliche Größen haben und dass desshalb aus gesundheitlichen Gründen manchmal eine verkleinert wird. Vielleicht könntest du mal versuchen so bei der Krankenkasse anzufragen, ich kenn eine der wurde es auf jeden fall bezahlt. allerdings eben nur eine kleiner machen, dass sie nachher gleich groß sind. dass sie hängen interessiert die krankenkasse eher nicht.

Liebe Grüße und wünsch dir viel Glück! Yella

Wenn du einen ordentlichen bh hast, hängen die nicht und müssten normalerweise gleich aussehen, auch wenn die es nich sind. Das ist völlig normal, nur fällt das bei manchen auf und bei manchen nicht..