eine beziehung zu dritt geht das gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

7 Antworten

ja

es gibt sehr viele polyamore Beziehungen die genauso gut oder schlecht funktionieren wie zweier-Beziehungen auch. Allerdings müssen alle Beteiligten einverstanden sein, sonst bist du einfach nur ein betrüger

ja

wenn alle einverstanden sind

nein

Das kann durchaus funktionieren. In deinem Fall bezweifle ich das aber. Du gehst eine Beziehung ein mit dem Ziel eine Beziehung zu Dritt zu führen ohne jemals darüber mit deiner Freundin gesprochen zu haben? Der Anteil der Frauen, die damit einverstanden wären ist ziemlich gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Partnerin eine weitere akzeptiert ist somit sehr klein. Und was ist, wenn deine Partnerin mit sowas einverstanden ist, aber einen weiteren Mann an ihrer Seite will? Fändest du das dann ebenfalls in Ordnung? Oder möchtest du einfach nur mehrere Frauen?

Ich persönlich würde sowas nie akzeptieren. Für mich kommt nur eine monogame Beziehung in Frage

ja

Wenn alle einverstanden sind sollte das auf jeden fall klappen

ja

Das nennt sich polygamie und ich habe sogar ne Freundin, die sagt, dass sie gerne eine polygame Beziehung hätte. Aber das wichtigste ist, dass alle Beteiligten davon wissen müssen und sie müssen damit ok sein und das gleiche Recht haben sprich sowohl untereinander zusammen sein DÜRFEN als auch andere mit in die Beziehung bringen, aber natürlich musst du mit denen nicht zusammen sein... verstehst du, was ich meine? Wenn nein Frag nach😊🤷‍♀️

Ps: ich weiß das auch nur von ihr und Recherche

Woher ich das weiß:Recherche