Was wäre eine tolle Belohnung für meinen freund?

3 Antworten

Alsooooo du klingst ein bisschen als wärst du in wirklichkeit ein kerl der sich jetzt von mädchen anhören will, was die machen würden, um ihren Freund zu belohnen. Ich will nix unterstellen und so, aber es klingt so.
Sollte es nicht so sein: wenn es unbedingt was sexuelles sein muss, findest du unter diesem link hier ganz tolle lösungen:

http://lmgtfy.com/?q=wie+verf%C3%BChre+ich+meinen+freund

Wenn nicht, dann denk mal über seine hobbies nach und stell sie in die frage, damit man auch eine ordentliche Antwort geben kann.

Er darf es sich aussuchen - das ist doch toll :D also so würde ich es machen

Alsooooo du klingst ein bisschen als wärst du in wirklichkeit ein kerl der sich jetzt von mädchen anhören will, was die machen würden, um ihren Freund zu belohnen. Ich will nix unterstellen und so, aber es klingt so.
Sollte es nicht so sein: wenn es unbedingt was sexuelles sein muss, findest du unter diesem link hier ganz tolle lösungen:
http://lmgtfy.com/?q=wie+verf%C3%BChre+ich+meinen+freund
Wenn nicht, dann denk mal über seine hobbies nach und stell sie in die frage, damit man auch eine ordentliche Antwort geben kann.