Eine Ausbildung in der Dominikanischen Republik?

3 Antworten

Die werden da kaum ein vergleichsbares berufliches Ausbildungswesen haben wie in der Bundesrepublik. Folglich wird es eher trübe mit einer Anerkennung aussehen. Aber da du dich doch da so gut auskennst, solltest du doch viel leichter recherchieren können, ob es irgendwelche Ausbildung in dich interessierenden Bereichen gibt. Da das ein urlaubsland ist, werden wohl Jobs im Bereich Kochen, Restaurant, Hotel aber auch banken dort relativ krisensicher sein.

Eventuell als Praktikum anerkannt, sonst nichts. Hotel?

Ja liebe Leute, erstmal Danke. Ich war auch Bäcker, und hab jetzt schon durch viele Ersparnisse den Plan gemacht, eine eigene Bäckerei aufzumachen. Was passiert in der Ausbildung? Eine mehlallergie! Sehr traurig... Hotelfachmann wäre mir zu Langweillig, Koch ist schwer mit einer Mehlallergie, und Bänkliches Arbeiten ebenfalls... mit einem Hauptschulabschluss... :/