Eine aus meiner Reha fliegt raus?

2 Antworten

Arzt und Patientin sind sich einig, dass die Therapie nichts bringt.

Für die Wohnungslosigkeit ist nun eine andere Stelle zuständig.

Ja. Es gibt immer einen Behandlungsvertrag und denn muss man eben einhalten.

So eine Reha kostet die KK Geld. Wieso sollte denn jmd dieses Privileg (teilweise wartet man echt lange auf so ne Reha) bekommen, der eig gar keine Lust dazu hat?

Auch für eine Reha muss man stabil genug sein um die Therapien nun mal mitzumachen. Auch in einer psychiatrischen Reha 🤷‍♀️