Eine App im Apple Store bezahlen ist es einmalig?

KuarThePirat  03.03.2024, 17:58

Welche App? Das ist von App zu App unterschiedlich.

Itzzannax
Fragesteller

Stardew Valley

2 Antworten

Wenn du eine App direkt mit einem Preis siehst, ist es ein einmaliger Preis. Die Installation ist auch erst danach möglich.

Auf der App Store Seite selber findest du, sofern vorhanden, auch ein Punkt In-App Käufe. Wenn es von Apple selber kein Hinweis für In-App Käufe gibt, gibt es auch keine. Falls es welche geben sollte, werden sie dort auch mit kurzer Beschreibung und Preis angegeben.

Wiederkehrende Zahlungen (Abo) können nur mit In-App Käufen umgesetzt werden.

Im Fall von Stardew Valley steht in der App Beschreibung (vom Entwickler) der Hinweis, dass es keine In-App Käufe gibt. Dies ist eine freiwillige Angabe vom Entwickler.

Bei deiner App gibt es nur einen einmaligen Preis von aktuell 5,99€.

Stardew Valley ist ein Einmal-Preis. Gibt keine In-App Käufe.