eine app hat geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gutefrage App hat nicht direkt Geburtstag. Aber die Plattform an sich ! Gutefrage.net wurde im Jahr 2006 online geschaltet und gestern waren es eben 18 Jahre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
wie kriegt man so ein coolen partyhut

Für den Partyhut mußt du schon länger dabei sein und deine Adresse angeben. Dann kriegst du den kostenlos zugeschickt und kannst ihn an dein Avatar kleben.

Ja, die App ist vor 18 Jahren geboren. Die wurde nicht von Entwicklern gegründet, sondern ist durch den Liebesakt enstanden und ganz normal geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CwingerVogel
Fragesteller

aber wie soll dann so eine app geboren werden? durch liebes akt macht es doch kein sinn

th3g3ntl3man  16.02.2024, 11:33
@CwingerVogel

Hä doch? Was meinst du wie Microsoft entstanden ist. Der Name Micro und Soft beschreibt im Grunde das Teil von Bill Gates.

naja, dass ist so wie beim Menschen. Wir feiern wann wir geboren wurden, bei Gutefrage feiern wir den Release, also das Datum, an dem die Website veröffentlicht wurde.