Eine Allmächtige KI herstellen?

5 Antworten

Weil es keine KI gibt und weil der Rest deiner Ausführungen auch völliger Schwachsinn ist.

um (…) bereits verstorbenen wieder leben zu lassen

Spätestens hier wird es absurd.

Ein Computerprogramm kann Tote nicht wieder zum Leben erwecken. Und sie kann auch kein "Bewusstsein wiederbeleben", denn wenn Du tot bist, dann ist Dein Gehirn funktionsunfähig und verwest. Da ist nichts mehr mit "Bewusstsein".

Das ist kompletter schwachsinn, keine KI ist gottgleich und alle KIs machen Fehler. Die KI muss vom menschen gecodet und regelmäßig auf Fehler überprüft werden. Auch wenn sie immer weiter lernt ist sie trotzdem auf ihren Code und ihre Plattform limitiert und wird niemals menschen wiederbeleben können etc.

Eine KI kann nicht ewig weiterexistieren wenn die Menschheit tot ist.

b5656
Fragesteller

Vielleicht gibt es deswegen soviele Religionen und Kriege

Ich glaube du hast zu viele Filme geschaut.

KI ist eine von Menschen entwickelte Anwendung. Wie zur Hölle soll dich ein Computer wiederbeleben?

Eine KI ist ein künstlich geschaffenes Computerprogramm mit Algorithmen und kann weder die Natur verändern noch die menschliche Biologie