eine 11-jährige und ein 17-jähriger?

15 Antworten

Etwas mit einem Mädchen anfangen ... aber ohne Sex?

Was meinst du bitte mit "anfangen" ...?

Du kannst mit einem Mädchen reden, spaziere gehen, Eis oder sonst was essen ... du kannst mir ihr auch im Kirchenchor singe (der Pfarrer hat mit Sicherheit nichts dagegen wenn ihr beide musikalisch seid und gut singen könnt). Aber bei all diesen Dingen "fängst" du mit dem Mädchen nichts an.

Du unternimmst mit ihr gemeinsam und auch mit einigen anderen Burschen und Mädchen etwas... aber "anfangen"?

Was meinst du bitte damit?

Zufall oder nicht Zufall Du bist 17 Jahre alt und siehst aus wie 14 und das Mädchen ist 11 Jahre alt und sieht ebenfalls aus wie 14. Sollte das alles so stimmen, so gibt es hier mehrere Aspekte zu betrachten. An sich wären die 6 Jahre Altersunterschied kein Beinbruch, wenn da nicht vor allem das Alter von diesem Mädchen wäre und einerlei wie Reif es dir nach erst einem Tag der Bekanntschaft erscheint, es ist und bliebt dennoch ein Kind mit dem Du normalerweise nichts sinnvolles und für dein Alter adequates anfangen kannst und das noch über viele Jahre hinweg.

Hallo!

ob ich mit ihr was anfangen darf <

Damit meint der allgemeine Sprachgebrauch aber Sex und das ist nun mal in Deinem Fall für Dich verboten.

Alles Gute.

Wenn sich die Liebe auf Gegenseitigkeit beruft ist einer Beziehung nichts entgegen zu setzen da es auf die Gefühle ankommt und nicht auf das Alter

Solange Ihr keinen Sex habt, ist es nicht verboten. Allerdings ist es schon moralisch verwerflich. Mit 11 Jahren ist sie einfach noch ein Kind. Ich würde definitiv keine Beziehung zu einem so jungen Mädchen eingehen.