Einbrecher Simulator Nintendo switch?

3 Antworten

Du musst das Spiel updaten oder weiterlaufen lassen, je nachdem, welche Version du spielst

FreiWild1991
Fragesteller

danke für die Antwort es ist die Version 1.0.1 und immer wenn ich auf update gehe steht das ich die neuste Version spiele

Das ist normal, da ist das spiel vorbei in der alten version.

Wobei es mittlerweile weiter geht danach.

Kein plan ob switch die updates bekommen hat. Siehste öfter das die PC version updates zuerst bekommt.

FreiWild1991
Fragesteller

ja bei den Let's Plays hab ich gesehen das sie update's haben aber bei der switch gibt es noch keins

Bei der alten Version ist das normal, bei der neuen geht's aber danach weiter.