Einbrecher kommt sicher heute?

3 Antworten

Ach du scheiße. Das ist echt beängstigend. Ich würde direkt die Polizei anrufen. Leider können wir nicht wissen war der vor hat. Auf jeden Fall nichts gutes…. Hast du nicht irgendwelche Freunde oder Verwandte in deiner Nähe, wo du auch vielleicht bleiben könntest und „sicherer“ bist? Ich meine, das ist doch nicht mehr normal, so oft wie er kommt.

Sonnenblume2920
Fragesteller

Ich war schon bei meine freundin aber er kommt in längen abschnitten solange kann ich gar nicht bei meine freundin jedesmal bleiben . Der ist echt krank 100% ich gehe auch von eine Vergewaltigung aus :( hmm ich will die Polizei anrufen aber es ist nur 110 zuständig notfall nummer wird aber nicht viel helfen oder ? Jetzt muss ich wieder mit der angst nachts leben das ich wieder auf bleibe bis morgens so ein teufelkreis der kommt immer wieder! Keiner glaubt mir! Eine katastrophe

alinaslg  19.09.2023, 01:46
@Sonnenblume2920

Ich würde es an deiner Stelle versuchen und trotzdem anrufen. Ja ich kann dich echt verstehen. Ich hätte auch so angst.

Sonnenblume2920
Fragesteller
@alinaslg

Weisst du was ich glaube ich glaube vielleicht war es doch ein Lieferant der nach hausnummer geschaut hat ? Weil man könnte schon bisschen farbe erkennen rote jacke hmmmm ich glaube ich drehe durch

Sonnenblume2920
Fragesteller
@alinaslg

Ne noch nie gesehen nirgendwo nicht einmal. Der ist jung so 25-36 jahre schätze ich den. Sieht aus wie ein bulgarischer sowas . Jedoch weiss ich wenn eine frau im Erdgeschoss wohnt und jemand sieht denken die leute da kann man beute machen oder Vergewaltigung weil ich eine frau bin und er hat die macht! Aber och weiss auch nicht ichh gehe eher auf Einbruch Sachbeschädigung und diebstahl ein. Weil wenn er mich vergewaltigen würde, müsste er mir doch den eindruck draussen gemacht haben oder irgendwas ich habe diesen mann noch nie gesehen in mein leben. Wahrscheinlich hat er den grosses Stein geworfen mich einzuschüchtern damit ich nächste tage nicht zuhause sein soll weil ich angst hätte! Sonst wäre doch reingekommen.

Paulchenoo1  19.09.2023, 05:46
@Sonnenblume2920

natürlich glaubt dir keiner. Das ist Deutschland. Erst HINTERHER kommt die Polizei, meist zu spät, wenn du tot bist um zu ermitteln... so meine Erfahrung. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.

Das klingt ja wirklich gruselig! Du solltest auf jeden Fall die Polizei informieren (egal ob die da jetzt viel machen können) und deine Nachbarn als Zeugen vielleicht mitnehmen. Wenn er das nächste Mal auftaucht würde ich auch nicht zögern, sondern die Polizei rufen. Selbst wenn er dann längst weg ist sicher ist sicher. Du könntest dich außerdem bei der Polizei informieren, was man da machen kann um die Sicherheit zu verbessern. Bestimmt können die dir weiterhelfen. Viel Glück auf jeden Fall noch!

Ist die Kamera von 1950? 🤯 Da erkennste ja gar nichts drauf. Übrigens brechen die meisten Einbrecher nachmittags ein. Das sie um 21:50 Uhr irgendwo einbrechen, ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonnenblume2920
Fragesteller

Tagesüber sieht man sehr scharf nur weil er im schatten war die camera ist innen deshalb! Normal ist das verboten aussen . Da der Lichtschalter beim eingangbereich nicht angegangen ist sieht man das nicht hab den Lichtschalter vor unsere tür weiter nach vorne geschoben ja zuspät leider aber er musste dann meine camera jetzt gesehen haben weil er die Taschenlampe da nachgesehen hat

Paulchenoo1  19.09.2023, 05:48
@Sonnenblume2920

In Deutschland ist ne Kamera verbozen, Diebe, Verbrecher, Mötder , Vergewaltiger haben mehr Rechte. Absurd aber ist so

Sonnenblume2920
Fragesteller
@Paulchenoo1

Ja ist gut! Ich mach das schon 4 monate alleine ! Ich bin schon stark genung ! Ich helf mir schon selber! Wiedersehen und Hoffentlich ist dein Kiefer inordnung!

Sonnenblume2920
Fragesteller

Bei mir kommt er immer so nachts letzes mal zweimal 2:30 uhr nachts