Einbau von neuen CPU kein Bild?

2 Antworten

Hallo,

checke mal die Logs der einzelnen BIOS Updates. Teilweise steht, dass für eine bestimme Version eine andere bestimmte Version mindestens gefordert wird.

LG

Also Hättest du auf der Webseite nachgeschaut, wüsstest du das du mit der 5600 CPU ein Aktuelleres Bios brauchst.
Die Letzte Biosversion ist laut Herstellerseite die F52.
Folge den Anweisungen die dort geschrieben stehen, ggf. Benutzerhandbuch und mach ein Update.

Nach den Update den Rechner ca 60 sekunden hochbooten lassen, denn manche brauchen einige zeit nach ein neuen Bios.