Bios Update nicht möglich, wieso?

2 Antworten

Es ist hoffentlich klar, dass die Zip-Datei erst entpackt werden muss. Darin befindet sich die Datei:

E7A36AMS.2L4

diese Datei ist das BIOS-File das dann auch geflasht werden kann.

Die Zip-Datei kann nicht geflasht werden.

Hast du die Datei entpackt? Ist der Stick sauber formatiert? Ist das ein offiziell heruntergeladenenes Bios? Ist der Stick richtig eingesteckt?(klingt blöd aber den Fehler hatte jemand anderes in meinem bekannten Kreis schon, also es funktioniert besser wenn der Stick direkt am mainboard ist und nicht in den Gehäuse Front anschlüssen) LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware