Einbau einer neuen Spüle mit normaler Größe?

2 Antworten

Anfahrt 50 Euro, zwei Leute zu je zwei Stunden, auch jeweils 50 Euro pro Stunde. Dazu noch Mehrwertsteuer und Kleinmaterial.

Kommt also hin.

Falls du einen Bekannten oder Nachbarn hast, der handwerklich etwas geschickt ist, ist der Tipp mit dem Trinkgeld von InBenisweTrust auch im Rahmen.

uweuwe63
Fragesteller

Was sollen 2 Handwerker hier 2 Stunden lang machen?

1 Rohr und 1 Armatur abschrauben und wieder abschrauben und die Spüle einsetzen und 4 Schrauben vom Geschirrspüler lösen.

Was noch?

uweuwe63
Fragesteller
@uweuwe63

Du hast doch geantwortet, daher Frage ich dich :-)

wilfriedtt  19.01.2019, 14:48
@uweuwe63

das geht zu zweit besser , die alten klammern abschrauben , eventuell ist das becken mit silikon eingesetzt worden , also vorsichtig ausbauen , dann das neue

Spülbecken mit der fummelei mit den klammern einsetzen , das kann locker eine stunde dauern

mache es selbst

ich kam mit 19 von der schule und hab das einfach gemacht, da solltest du das auch hinbekommen

das dauert unter einer stunde

ich würde einem nachbarn 20 mark geben, wenn ich es nicht könnte

euro, ich meine euro

uweuwe63
Fragesteller

Zwei linke Hände und alles Daumen. :-)