Ein Tattoo stechen lassen trotz Akne möglich?

3 Antworten

Natürlich ist es möglich. Aber es ist doch nicht die Frage, ob es möglich ist, die Frage ist vielmehr, ob man das tun sollte.

Ich würde mir keine Tattoos auf von Akne befallener Haut stechen lassen. Ich glaube auch nicht, dass das ein seriöses Studio macht.

SittichBubie
Fragesteller

Danke für deinen Rat^^.. die Akute stelle ist nur (leider) das Gesicht, alles andere geht. Und die Stelle die ich mir heraus gepackt habe ist die Innensteite des Oberarms und in dieser Region (allg. Arm) besteht keine Akne.

Ich habe auch Akne und auch Rückenakne, generell sehr sensible und empfindliche Haut und ich hatte keine Probleme. Meine Haut hat die Tattoos bis jetzt sogar alle fast ZU gut angenommen, sie sind alle problemlos verheilt und teilweise sogar schon etwas verblasst :D aber wenn du dir Sorgen machst, denke ich, dass dir dein Hausarzt da bestimmt weiterhelfen kann. :)

Ja, auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung