Ein Swarovski Armband Wert ermitteln?

5 Antworten

Guten Abend Hank12344 und willkommen auf gutefrage,

fragst Du an, um den Swarovski Armreif zu verkaufen oder willst es allgemein wissen?

Wie Du schreibst, ist der Armreif ein Jahrzehnt alt; die Mode hat sich weiter entwickelt. Die derzeitigen Swarovski Modelle sind meistens zierlicher gearbeitet.

Neuer Swarovski Schmuck ist nicht gerade günstig, aber Deiner ist in einem gebrauchten Zustand; mit sehr auffälligem Design, also 50% des damaligen Neupreises müsstes mindestens abziehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Hank12344
Fragesteller

Ja wollt die Haushaltskasse bisschen aufbessern und frage aus Neugier. Daran hängt jetz kein sentimental Wert deswegen. Aber danke für die Antwort

So aus Erfahrung denke ich mal 50-200 Euro...bei neu anschaffgung

Kein Edelmetall, Glassteine. Überhaupt sehr kitschig....

Wert gleich null. Vielleicht interessiert sich ein Sammler dafür.

Da Swarosvski Glas ist, würde ich den Wert jetzt nicht so hoch einschätzen. Vielleicht 5-15€..!?

bin kein fachmann, aber svarovski an sich hat ja noch läden, geh doch hin und schätze dern wert ein. zumal diese rarität nicht mehr im angebot ist müsste ihr wert bei gutem zustand etwas höher liegen, als gekauft.