Ein Remix aus einer sprachnachricht machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das Problem ist, dass man nur wenn man eine passende Software hat auch sofort Remixe erstellen kann. Du benötigst dazu vermutlich VST, Loops und Samples und das addiert sich dann alles... (preislich)

Das Wichtigste: Es gehört musikalisches Verständnis dazu, Songaufbau, Rhytmusgefühl etc.

Wenn du glaubst, dass du das besitzt: Lad dir Demo von Fruity Loops oder Magix Music Maker (für Anfänger am einfachsten, da Baukastenprinzip) und probier dich aus ;)

Gruß

Rein theoretisch kann man das mit jedem Programm machen, welches auch mir Videos umgehen kann. Empfehlen kann ich dir Ableton Live oder Frutiy Loops, bei sind relativ übersichtlich, kosten aber leider auch Geld.