Ein Register erstellen bei Leitz?

Register - (Register, Leitz, easyprint)

2 Antworten

Also ich habs :D^^
Du gehst auf folgende Seite:http://www.leitz.com/de-DE/Leitz-EasyPrint/
--> Dann auf EasyPrint starten
-->rechts unten kannst du nun die Artikelnummer eingeben: 12940000
-->dann auf suchen ^^
---> anschließend Doppelklick auf: "Leitz PC-beschriftbare Register, 1-12 Taben"
--> joaaa jetzt kannst du deine Seite beliebig erstellen und dann drucken
Hoffe es klappt, drück dir die Daumen :)))

flyyfaraway
Fragesteller

danke ich habs geschafft😂

ChrisW94  03.12.2016, 13:02

Funktioniert das auch mit den 6 Zeilen? Ich finde leider nichts

jabadabadu123  13.02.2017, 08:34
@ChrisW94

Hallo,
ja, das müsste auch gehen^^ ...
musst einfach wie oben beschrieben die Artikelnummer vom 6 zeiligen Register eingeben,
wahrscheinlich ist es diese Nummer: 12920000

Aber die Antwort kommt wahrscheinlich sowieso schon zu spät^^ :D

also du kannst dann das Deckblatt mit einem Drucker beschriften oder?

flyyfaraway
Fragesteller

ja man kann ein einfaches Blatt hinten dran heften