Hast mein Religionslehrer mich?

3 Antworten

Du sollst zum Nachsitzen gehen. Du könntest das Blatt von einer deiner Freunden scannen. Aber finds schon unnötig wegen einem Blatt nachzusitzen.

My biggest flex: Hab nie was mit, aber muss auch nie nachsitzen weil ich Lieblingskind bin hehe :P

Hättest du dir das Blatt nicht von einem Mitschüler kopieren können?
So hast du natürlich die Aufgabe nicht erfüllt und musst berechtigterweise Nachsitzen. Der Lehrer kann auch nichts dazu, dass du Arbeitsmaterial verschlampst.

Hassen ist ein starkes Wort. Klingt für mich nach so einen unmotivierten, der sein eigenes Leben bedauert. Er hat seinen Frust halt an dir ausgelassen...geh am besten zum Nachsitzen, sonst wirds noch schlimmer