Frage von Tanjapapagei73, 47

Ein Refertat über die Gruppe Unheilig schreiben?

Ich soll ein Referat über die Gruppe Unheilig schreiben,weiss aber nicht so richtig wie ich es anstellen soll,hat jmd vielleicht Lust mir da zu helfen, wäre echt klasse. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 31

Ich hab Referate meist mit Mind-Maps vorbereite und danach zusammen geschrieben.

Hier fidnest du Infos:

http://www.unheilig.com/home

https://de.wikipedia.org/wiki/Unheilig

http://www.laut.de/Unheilig

denke das reicht erstmal sonst hilft google.

Kommentar von Tanjapapagei73 ,

Vielen Dank für deine Hilfe :-)

Antwort
von silberwind58, 28

Aber über Unheilig kannst Du wirklich viel googeln.

Antwort
von KuwePB, 28

... ehemalige Gothicband hat sich dann in Richtung Mainstream entwickelt ...