Ein Referat über einen Kinderfilm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kannst du machen 86%
Mach es lieber nicht 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst du machen

Für mich wäre es ok, denn es geht ja nicht um den Anspruch im Film, sondern um deine Beschreibungen, Zusammenfassungen und Bewertungen. Eigentlich ist es doch fast egal, worüber du auf Französisch sprichst. Aber ich bin nicht dein Lehrer. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag einfach nach.

Chiko135  15.03.2023, 10:43

Danke für das Sternchen :)

Kannst du machen

Ich vermute, dass die Kategorie völlig egal ist, da dein Lehrer das Referat und dessen Umsetzung in die französische Sprache im Fokus hat.

Kannst du machen

Klar 👌ist ja mal was anderes.Kann mir gut vorstellen das andere aus deiner Klasse Horror Filme/Bücher wählen werden 😂😂