ein Produkt kostet bei Conrad weniger als saturn muss saturn dann auch zu dem Conrad preis verkaufen?

5 Antworten

Nein warum sollten sie?

Dann könntest du ja mit jeder Werbung und jedem Angebot egal in welches Geschäft und es überall zu dem Preis verlangen!

Ich weiß nicht, wie das in Deutschland ist, aber soweit ich weiß, gilt das mit der Bestpreisgarantie mit dem online Shop des Saturn. Wenn man sieht, dass ein gewisses Produkt online weniger kostet, kann man das im Geschäft sagen und erhält die Ware zum online Preis.

Es ist möglich das Du genug Verhandlungsgeschick besitzt. Es ist aber auch möglich bei Conrad zu kaufen.

warum sollte das Saturn machen? Frag doch mal nett und höflich an

Saturn muss garnichts...