Ein Mann schaut nachts durchs Fenster?

6 Antworten

MACH BLOß NICHT DAS FENSTER AUF! Wen du diesen mann nochmal siehst ruf auf der stelle die Polizei ! kuntrulliere ob die türe zu ist und schließ nicht ab. Setzte dich vor die Tür bis die Polizei kommt. Mache am besten unauffällig ein foto und cerhalte dich ruig. Hab am besten irgendwie ein messer oder pfefferspray bei dir. Falls er dich angreift.

Ich hoffe die passiert nichts     LG Alina

FabianKatana99
Fragesteller

Keine Sorge, ich hab keine Angst baby. Aber ich hab kein bock wenn ich dusche oder so er aufs fenster guckt. I love you alina.

Fenster auf machen und mal freundlich winken. Ich würde es offensichtlich machen, damit er weiß dass du ihn im Blick hast. Mach Foto oder Video und notfalls der Polizei melden. Die können dann mal freundlich klingeln gehn und sagen, dass die Nachbarschaft sich belästigt fühlt.

FabianKatana99
Fragesteller

Es scheint so als hätte er die Lichter ausgeschaltet. Oder er guckt im Dunkeln immer noch aus dem Fenster. Wenn er wieder so lang rausguckt mach ich ein Foto und mach mich auf einer Anzeige wegen Belästigung bereit.

MissRatlos1988  21.03.2016, 07:51

Ja tu das. gibt genug kranke Spinner auf der Welt, denen man ihre Grenzen zeigen muss

Tzzz verstehe nicht was daran so schwer sein soll seine Rolläden zuzumachen. Es gibt immer irgendeinen der durch das Fenster glotzt.

Ich würde sofort sie Polizei rufen. Und mache vielleicht unauffällig ein Bild oder versuch es. Ich hätte total schiss. Das ist echt gruselig

Bitterkraut  20.03.2016, 23:47

Weil jemand aus seinem Fenster schaut? Was soll denn die Polizei da machenß

Vorhänge oder Polizei